Vornamen Lexikon

Vorname: Damian
Geschlecht: männlich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
Irland:
 
Großbritannien:
 
Polen:
 
USA:
 
Schweiz:
 
Deutschland:
 
Österreich:
 
Herkunft: -
Bedeutung: Der Mächtige Mann
Beschreibung hinzufügen/ändern
Ähnliche Namen in der Datenbank: Damián
Lisa-Marie schrieb:
also aus irgendeinem grund geistert mir dieser name seit letzter woche im kopf rum genauso wie ein gesicht dazu aber ich kenne keinen mit diesem namen und auch nicht mit diesem gesicht...
Laura schrieb:
Ich finde diesen Namen sehr selten, aber dennoch auch wunderschön. Jedes Mal wenn ich diesen Namen höre wird mir ganz war ums Herz, aber ich könnte nicht sagen warum dies der Fall ist. Ich könnte mir vorstellen meinen Jungen so zu nennen, gerade aus dem Grund weil eben nicht jeder diesen Namen trägt. Er ist etwas besonderes.
Sven schrieb:
Ein Unehelicher Sohn von Bob Marley heißt so!
Macht wirklich tolle Musik! Ich finde den namen toll und vielleicht bekommt mein Sohn ihn auch im Januar :-)
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.