Vornamen Lexikon

Vorname: Vanessa
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
USA:
 
Frankreich:
 
Malta:
 
Belgien:
 
Deutschland:
 
Großbritannien:
 
Irland:
 
Ostfriesland:
 
Schweiz:
 
Niederlande:
 
Österreich:
 
Spanien:
 
Italien:
 
Griechenland:
 
Herkunft: -
Bedeutung: englische Bezeichnung einer Schmetterlingsfamilie
Beschreibung hinzufügen/ändern
Namenstag(e): 24. Juli
Vanessa Haltmann schrieb:
ich denke mir manchmal vanessa is ein ziemlich hässlicher name ich iwll einen schöneren namen könnt ihr mir helfen bitte????

IN LIEBE

Vanessa Haltmann
vanessa s. schrieb:
also ich heiße selbst VANESSA und ich finde diesen namen wunderschön, ich weiß gar nicht, was du hast?!

Lg vanessa
Vanessa schrieb:
Also ich finde den Namen auch total schön, gibt echt schlimmere Namen
Vanessa W. schrieb:
Mein Name ist auch VANESSA...aber ich finde ihn total schön ! Ich weis auch nicht was du hast.
Vanessa K. schrieb:
Ich finde UNSEREN Namen, nicht hässlich. Er ist wunderschön & nicht so oft vergeben.
Ich versteha absolut nicht, was du hast, denn es gibt wirklich schlimmere....
Vanessa schrieb:
Ist doch ein guter Name. Man hätte es schlimmer erwischen können.
Vanessa B. schrieb:
Also ich weiß echt nicht was du hast. Er ist doch total schön! Und sei froh dass du einen seltenen Namen hast. Darauf könntest du stolz sein. Und es gibt echt schlimmere Namen!
Vanessa schrieb:
Ich heiße auch Vanessa und ich liebe diesen Namen und meine Freunde auch weil es so viele Spitznamen gibt :)

z. B.: Esserchen,Vanessi, Nessa , Ness , Nessi , Vanny, Vani, Tessa, Badevani, Vanessachen und viele andere :-)
vanessa s. schrieb:
Ich heiß ahch Vanessa mir gefält mein name. :-)
Vanessa schrieb:
Wie die meisten hier heiß ich auch VANESSA. Ich liebe meinen Namen, da er einer Schmetterlings gattung angehört und ich Schmetterlinge über alles liebe. Außerdem ist es auch schön einen Namen zu haben der auf Geschenkkarten steht oder Tassen meine Schwester hat da z.b. probleme den Namen VIVIENNE findet man kaum
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.