Vornamen Lexikon

Vorname: Selina
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
Finnland:
 
Österreich:
 
Großbritannien:
 
Schweiz:
 
Belgien:
 
Niederlande:
 
USA:
 
Deutschland:
 
Herkunft: -
Bedeutung: Mondgöttin
Beschreibung hinzufügen/ändern
Nele Musstener schrieb:
also he der name ist doch voll schön ich finde der passt einfach super zu klein-kindern ich selbst habe mein kleines krümlechen(2 monate) selina sophie getauft mit dem namen war dann sogar der papa einverstanden:-) er ist einfach total besonderst und glingt einfach wunder-wunderschön
also dann hoffe der name findet auch öffteren gefallen:-)
angelina schrieb:
selina wie ich diesen namen liebe so heißt einer meiner besten freundinnen ich liebe dich ma schatzi
Selina schrieb:
Es gibt einfach zuviele mit diesem Namen^^ Dafür lässt er sich gut abkürzen : Lina <3
selina schrieb:
also,ich find den namen cool,bei mir entstehen aber di meisten spitznamen aus dem nachnamen,mich nennt keiner lina,wenn dann seli
Selina schrieb:
also ich heiße so und bekomme oft das Kompliment das es ein schöner und eher seltener Name ist und mir gefällt mein Name auch sehr gut :-)
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.