Vornamen Lexikon

Vorname: Lisa
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
USA:
 
Schweden:
 
Irland:
 
Großbritannien:
 
Dänemark:
 
Ostfriesland:
 
Belgien:
 
Österreich:
 
Frankreich:
 
Schweiz:
 
Deutschland:
 
Italien:
 
Niederlande:
 
Finnland:
 
Israel:
 
Norwegen:
 
Armenien:
 
Herkunft: -
Bedeutung: -
Beschreibung hinzufügen/ändern
Ähnliche Namen in der Datenbank: Lísa, Elisabet, Elisabeth, Elizabeth
Lisa schrieb:
Ich liebe diesen Namen!!! Ich bin soooooooooo happy, selbst so zu heißen!!!!!!!
Liza schrieb:
Was ist mit der Schreibweise Liza??? Gibts doch auch!
lisa schrieb:
ist doch cool so zu heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lisa schrieb:
Ich weiß nicht, ich mag selber meinen Namen nicht so besonders. Er ist stumph, kurz und einwenig langweilig :/
Schade das meinen Eltern nichts besseres eingefallen ist... xD
Lisa schrieb:
Also ich finden den Namen Lisa auch super..Und passt perfekt zu mir....Auch weil ich einen zimlich langen Nachnamen habe....Ist das perfekt...;)
lisa schrieb:
ich fand den namen früher auch voll langweilig, aber mitlerweile finde ich ihn super! ein kurzer vor- und eine längerer nachname is dochklasse :)
Lis@ schrieb:
Ich heiße auch Lisa,ich finde den Namen ziehmlich cool weil er ja so kurz ist, aber ich habe leider keinen Spitznamen und das finde ich doof!
Lisa schrieb:
Ich heiße auch Lisa!!!Ich hab zwar keinen Spitznamen, aber das macht mir nichts aus.Mein Vater nennt mich manchmal auch Billy.Keine Ahnung warum...
Lisa schrieb:
Ich hab einen Spitznamen. Er ist zwar genausolang wie mein normaler Name, aber ich finde, dass er passt: Lisl :)
Lisa schrieb:
Ich liebe diesen Namen der ist soooooooooooooooooooo verdammt wunderschön. °_° aber es ist total blöd das jedes 6 Weib schon so heißt!
Lisa Lynn schrieb:
Hmm....also ich finde den namen irgenwie nicht so einfallsreich. Mein zweit namen "Lynn" finde ich total schön...ich wünschte ich hieße nur "Lynn"

Naja man kann ja nich alles haben ...Lis ist ja auch... okeee
Lisa schrieb:
Ich hasse meinen Namen
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.