Vornamen Lexikon

Vorname: Julia
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
Russland:
 
Ukraine:
 
Eurasien:
 
Weißrussland:
 
Bulgarien:
 
Spanien:
 
Irland:
 
Ostfriesland:
 
Estland:
 
Deutschland:
 
Großbritannien:
 
Belgien:
 
Aserbaidschan:
 
Schweiz:
 
USA:
 
Österreich:
 
Luxemburg:
 
Frankreich:
 
Schweden:
 
Moldawien:
 
Dänemark:
 
Niederlande:
 
Polen:
 
Israel:
 
Malta:
 
Herkunft: -
Bedeutung: -
Beschreibung hinzufügen/ändern
Namenstag(e): 12. April, 22. Mai, 21. Juli, 16. September, 28. Dezember, 5. Mai
Ähnliche Namen in der Datenbank: Júlía, Júlia, Juliane
Julia schrieb:
Ich heisse Julia und bin sehr sehr stolz auf diesen Namen!!!Julia ist ein sehr berhümter Name,ich kenne auch sehr viele die Julia heissen!!!In meiner Ortschaft
Marbach gibt es 5 Julias:)


AN ALLE JULIAS EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN DAS SIE SO HEISSEN UND DIESER NAME WEITER GEBRAUCHEN
Julia schrieb:
Es ist schön, dass dieser Vorname noch so oft Gebrauch findet :) Bloß schade, dass hier nichts über die Bedeutung und die Herkunft steht. Ich fände es auch wissenswert, warum diese Tage überhaupt dem Namen Julia gewidmet wurden.
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.