Vornamen Lexikon

Vorname: Ingeborg
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
Österreich:
 
Deutschland:
 
Ostfriesland:
 
Schweden:
 
Dänemark:
 
Norwegen:
 
Niederlande:
 
Schweiz:
 
Belgien:
 
Finnland:
 
Herkunft: -
Bedeutung: -
Beschreibung hinzufügen/ändern
angelina schrieb:
ich hasse diesen name da meine oma so heißt und sie die geschichten do dreht wie sie es braucht baaahh
Ingeborg schrieb:
Ingeborg ist ein sehr schöner Name!Man könnte aus Borg auch Burg sagen. Da eine Burg fest auf der Erde steht glaube ich wieder daran dass dann der Glaube zu Gott genauso fest ist! Ein Danke für alle die jetzt im Internet sind. Eure Petra Herrgoss.
Ingeborg schrieb:
Ich finde Ingeborg einen schönen Namen! Schade dass dieser Vorname keine Bedeutung hat! Wäre doch auch sehr schoen!
Petra Herrgoss schrieb:
Ach ja ich habe mal eine Frage! Warum hat der Vorname Ingeborg keine BEDEUTUNG? Das finde ich aber schade. Aber dafür hat der zweite Vorname Johanna einen sehr schönen biblischen Vornamen! Dieser Vornamen bedeutet Gott ist gnädig, die Gott begnadete. Ja das finde ich toll
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.