Vornamen Lexikon

Vorname: Julius
Geschlecht: männlich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
Litauen:
 
Österreich:
 
USA:
 
Finnland:
 
Schweiz:
 
Belgien:
 
Ostfriesland:
 
Deutschland:
 
Dänemark:
 
Niederlande:
 
Tschechien:
 
Herkunft: -
Bedeutung: -
Beschreibung hinzufügen/ändern
Namenstag(e): 12. April, 20. Dezember
Ähnliche Namen in der Datenbank: Július, Júlíus
Franziska Erbach schrieb:
Ich kriege bald ienen Jungen Kind ich weiss nich wie ich hin nennen soll also ich denke mir schon immer:
Julius is ein schöner Name also will ich mein Kind Julius nennen aber ich denke auch irgendwie Julius hmm...
als Julius gibt es ganz bestimmt auch schönere namen also wenn ihr mir helfen könnt sagt ihr mir bitte schöne Namen
IN LIEBE

Franziska Erbach
Mamaleone schrieb:
Hallo,

wir haben unseren Sohn Julius Felix genannt und ich würde e simmer wieder machen, weil dieser Name so schön ist, nicht häufig vorkommt und ihn trotzdem jeder kennt!!
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.