Vornamen Lexikon

Vorname: Nadin
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
Österreich:
 
Schweiz:
 
Deutschland:
 
Herkunft: -
Bedeutung: -
Beschreibung hinzufügen/ändern
Nadin schrieb:
ich wurde(wuerde) sehr gern wissen ihn welchen Lander(Laendern) noch mein Name vor kommt ,auf anderen Seiten konnte ich es nicht finden.Diese Sete war die erste auf der ich meinen Namen gefunden habe.Ich wurde auch gern wissen was mein name bedeutet und von welcher herkunft er ist.
Ich hoffe ihr konnt (koennt) mir die fragen beantworten.
LG Nadin
Regina Meier schrieb:
Die Namensbedeutung von Nadin ist abgeleitet von dem Namen Nadezhda (Надежда).Das namensgebende Wort aus dem Russisch ist
Nadehzhda (Hoffnung).
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.