Vornamen Lexikon

Vorname: Gina
Geschlecht: weiblich
Kurzform, alternative Schreibweisen: -
Länder/Regionen und Häufigkeiten:
« selten
häufig »
USA:
 
Italien:
 
Rumänien:
 
Bulgarien:
 
Niederlande:
 
Großbritannien:
 
Belgien:
 
Schweiz:
 
Schweden:
 
Österreich:
 
Herkunft: -
Bedeutung: -
Beschreibung hinzufügen/ändern
Ähnliche Namen in der Datenbank: Gi Na
Gina schrieb:
Hallo,Ich wollte sagen das es einen SPITZNAME gibt,mich haben sie mich früher GIGI oder GINI genannt ,ich hoffe das es euch was bringt.
Gina schrieb:
HEY,ich wude früher auch GIGI,GINI aber auch GIO oder GINO es gibt aber auch noch mehr spitznamen
Gina schrieb:
Also ich werde G (engl. ausgesprochen) genannt
Gina schrieb:
Da ich Schweizerin bin, haben sie mich immer Gineli, Gindli, Ginali, Ginäli und gaaaanz schlimm einmal sogar Ginz-Gring genannt;)
gina schrieb:
Meine Mutter hat mich frührlet immer ninchen genannt ich hoffe es hilft
Ginny:* schrieb:
Hey Leute!

Ich heiße Gina-Marie und meine Freunde nennen mich immer Ginny Ginie Ginnie oder Gini(zu Gina)oder Mariechen oder Mariele(zu Marie)

Hoffe ich konnte weiterhelfen!!
Liebe Grüße eure GINA-MARIE

(Mir persönlich gefällt von den Namen übrigens Ginny am besten;))
GIna schrieb:
ich heiße auch Gina Marie und werde eigentlich meistens Gini oder Ginchen genannt. Manchmal aber auch Gigi oder Gingin genannt. :)
Gina schrieb:
Hey ich heisse Gina-malin und werde gini ginchen gin oder ghina gennant
Kommentar zu diesem Vornamen schreiben:

Hinweis: Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.